Blog ahoi!

Um es gleich vorneweg zu sagen: Dieser Blog wird vermutlich kein Leben verändern, die Welt retten oder zu hochbrisanten politischen Diskussionen aufrufen.

Vielmehr ist Ahoi Rostock dazu gedacht, ein aktuelles Porträt von der schönsten Hansestadt Deutschlands zu zeichnen, indem ich hier ein kunterbuntes Sammelsurium aus Insidertipps, spontanen Schnappschüssen und spannenden Geschichten rundum die Stadt und ihre Bewohner zusammentragen möchte. Denn im Gegensatz zu Berlin oder Hamburg fehlt es in Rostock noch an einer Plattform, die als eine Mischung aus Lifestyle-Blog und Touri-Seite Rostocks Vorzüge ins rechte Licht rückt. Gleichzeitig hoffe ich, mit Ahoi Rostock nicht nur waschechte Nordlichter anzusprechen, sondern auch allen Großstädtern die Stadt etwas näherbringen und Tipps für einen gelungenen Wochenendtrip nennen zu können.

In welche Richtung sich die Seite nun noch genau entwickeln wird, werden wir sehen. Da ich bislang keinerlei Erfahrung im bloggen habe, freue ich mich jederzeit  über Anmerkungen und Vorschläge von euch.

In diesem Sinne: Blog ahoi!

 

Hinterlasse einen Kommentar