Hallo, du (hoffentlich) wunderbare neue Woche!

10599713_820836747950139_2096625558335273284_n

Was ich am Freitag über die Woche geschrieben habe, lässt sich genauso gut über das Wochenende sagen: Wie schnell vergingen bitteschön die letzten zwei Tage? Ich hoffe, ihr konntet die Zeit aber alle gut nutzen, um die Seele etwas baumeln zu lassen und das schöne Sommerwetter nochmal zu genießen. In zwei Wochen gibt es dann bestimmt auch den ersehnten Heimsieg für Hansa…Bis es aber soweit ist, lassen wir uns doch erstmal überraschen, was uns diese Woche so  bringt. Blogtechnisch könnt ihr euch am Mittwoch auf den zweiten Part von „Gründe, wieso man Rostock lieben muss“ freuen und am Freitag wartet dann wieder der Wochenendausblick auf euch. Hach, schön wenn es dafür schon wieder soweit wäre, was? Aber was soll’s, trinken wir den Kaffee aus, ziehen uns die Schuhe an und dann auf, auf zur Arbeit! Dabei nicht vergessen: Stop and smile.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s