Keine Eintagsliebe

Es ist endlich da: Das offizielle Video zu Mein Rostock ! Nach meiner gestrigen Liebeserklärung an Marteria muss ich wohl kaum hinzufügen, dass das Video bei mir gerade in Endlosschleife läuft, nicht wahr? Meiner Meinung wurden absolut die richtigen Bilder zu dem Song gefunden und Rostock traumhaft-schön (wie es ja nun einmal ist) in Szene gesetzt. Ob wir damit wohl bereits den zukünftigen Siegersong vom 20. September hören? Egal, wie der Bundesvision Song Contest auch ausgehen mag: Dieser Song ist für uns und für alle, die diese so sehr Stadt lieben. Hach, hach!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Keine Eintagsliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s